Für Dramen sind wir nicht zu haben, die Lustigen sind mehr unsere Gaben

Die Besucher sollen lachen, wenn wir unsere Späße machen. Seit 1992 gibt es uns in Rantrum, inzwischen kamen wir schon ziemlich rum. In Finkhaus, Ahrenviöl und Husum, auch in Mildstedt lachten sich alle krumm.   

Die Theatergruppe mit ca. 10 Mitspielern ist seit 1992 Bestandteil des Ortskulturringes. Seit dem haben wir einige Einakter und auch diverse Sketche aufgeführt.
Der Plattdeutsche Abend mit dem Chor und den Theatergruppen der Schule und des Ortskulturringes sind ein wichtiger Bestandteil des Rantrumer Kulturbildes geworden. 



Ansprechpartner der Theatergruppe Rantrum sind:


Bettina Holm, Tel.: 04848 / 417 
Jann Brodersen, Tel.: 04848 / 673

Es können aber alle anderen auch angesprochen werden. Es wäre schön, wenn wir noch mehr Menschen zum Mitspielen motivieren könnten.
Wer Interesse hat, kann sich bei Mitspielern der Theatergruppe melden.





Zusätzliche Informationen